Über mich | Mein Anspruch | Leistungen | Projekte | Kontakt/Impressum

wittstock

Projekte

So unterschiedlich wie die Menschen selbst sind auch die Häuser, in denen sie sich rundum zu Hause fühlen können. Und die Herausforderungen, die entstehen, wenn sie sich diese Lebensräume erschließen.

Beispiel aus der Praxis | 2

Die Erweiterung einer bereits vorhandenen Küche stand bei einer Familie an, die sich schon für ein ausführendes Unternehmen entschieden hatte und mich um Ideen für ihr Projekt bat. Bei mehreren Treffen habe ich verschiedene Möglichkeiten vorgestellt und Kostenschätzungen abgegeben. Gemeinsam wurde geplant, das Material ausgesucht und das Mögliche vom Unmöglichen getrennt. Mit vielen Tipps und Erfahrungswerten aus meiner Praxis konnte ich die Bauherren in die Lage versetzen, durchdachte und sichere Entscheidungen zu treffen. Die gesammelten Ergebnisse unserer Gespräche wurden von mir so zusammengefasst, dass die Handwerksbetriebe genau wussten, was sie anzubieten und auszuführen hatten. Nachdem das Projekt so gut vorbereitet war, konnten die Bauherren die Koordination der Baustelle schließlich selbst übernehmen.

1 | 2 | 3 | 4

2|